Skip to main content

Aus der DFG


Neujahrsempfang der DFG

DFG2020 (1)Die Deutsch-Französische Gesellschaft zu Montabaur lädt alle ihre Mitglieder und auch Interessierte ganz herzlich zum traditionellen Neujahrsempfang am

               Samstag, dem 20. Januar 2024, 15.00 Uhr   

ins Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum (DLR), Bahnhofstr. 32 in Montabaur ein. Sie dürfen sich freuen auf 

  • einen Apéritif zum Start ins neue Jahr 
  • Live-Musik mit Yannick Monot
  • einen Vortrag des Europa-Abgeordneten Karsten Lucke zum Stand der deutsch-französischen Beziehungen
  • die Vorstellung des Veranstaltungsprogramms für 2024
  • köstliche Amuse-Gueules aus dem Bistro-Café MundArt
  • die Feier des Dreikönigsfestes (Fête des Rois) traditionell mit Galettes

 

Um allen Bürgern die Gelegenheit zu geben, sich über die Arbeit der deutsch-französischen Gesellschaft zu informieren und in angenehmer Atmosphäre einen interessanten und kurzweiligen Nachmittag zu verbringen, sind in 2024 zum ersten Mal auch Nicht-Mitglieder zum Neujahrsempfang eingeladen.

Der Unkostenbeitrag dafür beträgt 15 € für Nicht-Mitglieder und ist vor Ort zu entrichten.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir in jedem Fall um Anmeldung
bis zum 13. Januar 2024 unter

02602/671909 (Carole Tursini-Selbach) oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bzw.  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.