Skip to main content

Aus der DFG


Die DFG Montabaur wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest

22.04.02.DekoEin bewegtes  Jahr 2022 endet schon bald. Allen Mitgliedern und Freunden wünscht die Deutsch Französische Gesellschaft Montabaur ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

Für das
Veranstaltungsjahr 2023 wurden bereits Ideen gesammelt und zwei davon haben schon einen festen Termin gefunden.

Wie es seit vielen Jahren Tradition ist, wird das neue Jahr mit einem Neujahrsempfang für Mitglieder und geladene Gäste begrüßt. Er find
et am 15. Januar 2023 im Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum, Montabaur statt. Anmeldungen der Mitglieder werden ab sofort entgegengenommen. Meldeschluss ist der 08.01.23.

Auch für eine weitere Veranstaltung können sich Interessenten (auch Nichtmitglieder) bereits anmelden: für den 11. Februar 23 lädt die DFG zu einer Fahrt nach Frankfurt ein. Es geht in die Schirn zuder großartigen Kunstausstellung: „Marc Chagall: Welt im Aufruhr“. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung werden rechtzeitig in der Presse und auf den Webseiten der DFG www
.dfg-montabaur.de veröffentlicht.

Beide Anmeldungen unter Tel. 02602-671909 (Carole Tursini-Selbach), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Und zum Abschluss hier noch ein Tipp für alle, die jetzt, ganz kurz vor dem Weihnachtsfest immer noch verzweifelt nach einem Gesche
nk für ihre frankophilen Lieben suchen: Schenken Sie doch einen Gutschein für ein Buch, einen Film mit einem Bezug auf unser Liebligsnachbarland. Ideen hierzu finden Sie auf der Webseite der DFG www.dfg-montabaur.de unter dem Menupunkt DFG-Journal. 

.