Skip to main content

Aus der DFG


YouTube - Grüße von Ralf Petersen

YouTube - Grüße sendet Ralf Petersen, den Mitgliedern und Freunden der Deutsch Französischen Gesellschaft zu Montabaur bestens bekannt durch seinen prächtig bebilderten und hoch informativen Onlinevortrag "Die grüne Revolution in Paris" im Mai dieses Jahres, mit dem Videolink https://youtu.be/OBkupqJrzgY (Link in neuem Fenster öffnen).

Der Referent, seit über 30 Jahren erfolgreich im Bereich Touristik, Fotografie, Motorradtechnik und Sprachvermittlung wird sicherlich wieder von der DFG eingeladen werden - sei es online oder in persona, - zu einem weiteren seiner eindrucksvollen Frankreichvorträge.

Wem der Videoclip, eingepackt durch den bekannten Verpackungskünstler Christo Appetit gemacht hat und nicht genug ist erlaubt uns Ralf Petersen nach Anfrage: "Es gibt einen zweiteiligen Vortrag mit dem Thema Frankreichs reizvolle Mittelmeer-Küste. Dafür habe ich alle Rechte und diese Links können Sie gerne weitergeben".

Die Links dazu sind auf YouTube unmittelbar nach dem Videolink https://youtu.be/OBkupqJrzgY  zu finden.