Zum Hauptinhalt springen

Aus der DFG


Frühlingsempfang der DFG Montabaur unter 2G+ Coronaregeln

Ente mit Primeln Web

Der Lenz ist da, Montabaur blüht auf und die Deutsch-Französische Gesellschaft Montabaur begrüßt den Frühling mit einem Empfang am 2. April um 19 Uhr im DLR (Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum), Bahnhofstr. 32. Einlass ist ab 18 Uhr.

Eröffnet wird das Abendprogramm von Bernhard Gressmann, dem Vorsitzenden der DFG Montabaur, mit einem Grußwort und einem Bericht über das vergangene Jahr sowie die für dieses Jahr geplanten Aktivitäten.

Nach dem Genuss einiger Amuse-Gueules, einem Glas Wein und Gesprächen mit alten und neuen Freunden kann sich die Abendgesellschaft bei einer französischen Komödie entspannen und den Empfang vergnüglich ausklingen lassen.

Bis zum 27. März  hatten Mitglieder Zeit, sich anzumelden, telefonische Nachmeldungen bei Carole  Tursini-Selbach unter 02602-671909 werden noch bis zum 31. März angenommen.

Sicherheitshalber wird darauf hingewiesen, dass in Rheinland-Pfalz weiterhin  Coronaregeln zu befolgen sind.

In einer hausinternen Regelung wendet das DLR aktuell die 2G+ Regel an. D.h., dass neben dem Impfnachweis ein tagesaktueller negativer Schnelltest vorhanden sein muss. Aus diesem Grund und um uns alle zu schützen, hat der Vorstand sich entschlossen, die 2G+ Regel anzuwenden.

Der Test kann ein offizieller aber auch ein Selbsttest sein, der vor der Veranstaltung zuhause oder vor Ort durchgeführt wurde/wird. Die Nachweise bitte beim Einlass bereit halten.