Skip to main content

Aus der DFG


Vorbereitungen für die Jubiläumsfeier der Städtepartnerschaft am 25. und 26. Juni 2022

In Tonnerre laufen die Vorbereitungen für die Jubiläumsfeier der Städtepartnerschaft am 25. und 26. Juni 2022.

Schon im Januar 2020 wurde zu dieser Veranstaltung eingeladen, aber damals sollte sie eben im Sommer 2020 stattfinden!  Viele Mitglieder der DFG wollten mitfahren, 34 meldeten sich an,

Aber wie allen bekannt: Die Fahrt fiel aus, das Fest in Tonnerre auch!
Doch jetzt gibt es einen neuen Anlauf nach dem bekannten Motto: „Aufgeschoben bedeutet ja nicht aufgehoben!“

Und weil Hotelzimmer gebucht und Gastfamilien in Tonnerre und Umgebung gesucht werden müssen, kommt die große Bitte von dort, dass wir ganz schnell eine Rückmeldung mit folgenden Angaben geben:

- Wer kommt mit wievielen Personen der DFG mit? 

- Wer wird privat bei wem in Tonnerre untergebracht? 

- Wer braucht Hotelzimmer für wie viele Personen? 

- Wie erfolgt die Anreise? Mit dem Bus? Mit eigenem PKW? 

Die Fahrt geht los am Freitag, den 24.06.; die Rückfahrt ist am Sonntag, den 26.06.2022. 
Der Bus wird von der Stadt Montabaur gestellt. Es werden außer den Mitgliedern der DFG Vertreter der Stadt Montabaur und anderer Gruppen mitfahren. 

Fahrt und Feier erfolgen unter Vorbehalt und finden nur statt, wenn es die jeweilige Lage hier und/oder in Tonnerre zulässt. Zum Reisetermin aktuelle Coronaregeln sind zu Beachten und Einzuhalten.

Da die ursprünglichen Anmeldungen nicht mehr aktuell sind, bitten wir um eine Neuanmeldung: 
an die Mail-Anschrift der DFG:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
oder auch telefonisch bei Carole Tursini-Selbach: 02602 –671 909

Anmeldeschluss ist der 26. Februar 2022! *
* Ein früher Termin, aber notwendig wegen der Hotelzimmer - und auch Busreservierung

Sollten mehr Anmeldungen eingehen als z.B. Plätze im Bus zur Verfügung stehen, müssen wir nach Eingang der Anmeldungen über die Teilnahme entscheiden.