Aus der DFG


C’est dommage! – So schade! Aber auch wir müssen absagen  ….….. nämlich unsere gemeinsam geplante Veranstaltung mit der Equipe ÉuroDek am Sonntag, den 05.12.2021 um 15 Uhr im DLR

Es hätte ein schönes Treffen werden können, da uns - die DFG und die Équipe EuroDek – viel, nämlich die deutsch-französische Freundschaft, miteinander verbindet. Aber die derzeitige Corona-Situation lässt uns so entscheiden. Doch wir geben nicht auf, und im Jahr 2022 finden wir einen Tag, an dem wir uns treffen werden, um über gemeinsame Begegnungen und Erlebnisse in Frankreich oder Deutschland mit französischen oder deutschen Freunden zu berichten. Sie hören von uns und können dann gerne daran teilnehmen!

Deutsch-Französische Gesellschaft
zu Montabaur e.V.

Bernhard Gressmann
Vorderer Rebstock 14d
56410 Montabaur

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T: 0152-54823240

Veranstaltungen:

Ort: DLR - Montabaur, 
Bahnhofstr.32
56410 Montabaur

Anmeldung bei
Carole Tursini-Selbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T: 02602-671909

Deutsch-Französische Gesellschaft zu Montabaur e.V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - T: 0152 - 54 82 32 40

Zum Seitenanfang

Unterstützt von DH Consulting

© Deutsch-Französische Gesellschaft zu Montabaur e.V.
Alle Rechte vorbehalten.