Aus der DFG


Viele Gäste bei "Kunst in der Gass'"

Kunst in der GassAm Sonntag, 30. Juni, hatten wir wieder Hochbetrieb in der "Île de France". Bei uns gab es aber nicht nur kleine französische Leckerbissen und Gutes zu trinken. Wir feierten auch eine Premiere: zum ersten Mal stellte ein Vorstandsmitglied der DFG eigene Bilder aus: Dr. Gabriele Allard Rudloff. Lieblingsmotive: Hunde. 

Deutsch-Französische Gesellschaft
zu Montabaur e.V.

Bernhard Gressmann
Vorderer Rebstock 14d
56410 Montabaur

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: 0152-54823240

Veranstaltungen:

Ort: DLR - Montabaur, 
Bahnhofstr.32
56410 Montabaur

Anmeldung bei
Carole Tursini-Selbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: 02602-671909

Deutsch-Französische Gesellschaft zu Montabaur e.V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - T: 0152 - 54 82 32 40

Zum Seitenanfang

Unterstützt von DH Consulting

© Deutsch-Französische Gesellschaft zu Montabaur e.V.
Alle Rechte vorbehalten.