Aus der DFG


Deutsch-Französisches Frühstück im Grünen

FruehstueckB05

... mit allem, was das Herz an einem Sonntagmorgen begehrt: Champagner, Brioches, Croissants..., Sonnenschein, dazu die einzigartige Atmosphäre im Kulturzentrum b-05 mitten im Horresser Wald. Denn nach dem Brunch kam noch der Kunstgenuss. Wer wollte, wurde durch die aktuellen Ausstellungen geführt. Für einige Gäste war es der erste, aber sicher nicht der letzte Besuch an diesem besonderen Ort: www.kunst-kultur-natur-forum.de. Wir haben für Sie jede Menge Fotos in der Galerie.

Deutsch-Französische Gesellschaft
zu Montabaur e.V.

Bernhard Gressmann
Vorderer Rebstock 14d
56410 Montabaur

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: 0152-54823240

Veranstaltungen:

Ort: DLR - Montabaur, 
Bahnhofstr.32
56410 Montabaur

Anmeldung bei
Carole Tursini-Selbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: 02602-671909

Deutsch-Französische Gesellschaft zu Montabaur e.V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - T: 0152 - 54 82 32 40

Zum Seitenanfang

Unterstützt von DH Consulting

© Deutsch-Französische Gesellschaft zu Montabaur e.V.
Alle Rechte vorbehalten.