Aus der DFG


111 Gründe, Frankreich zu lieben" mit Evi Seibert

evi Seibert... war amüsant, anregend, lebendig und eine schöne Bestätigung, dass wir mit der Auswahl unserer Gäste und Themen doch ganz richtig liegen: Das "Centre Culturel" war ausverkauft - so viele Frankreichfans wollten an einem Sonntagnachmittag Evi Seiberts Geschichten hören und mit der SWR-Journalistin über französische Lebensart und Politik ins Gespräch kommen. Evi Seibert war von 2012 bis 2018 Korrespondentin in Paris. 

Deutsch-Französische Gesellschaft
zu Montabaur e.V.

Bernhard Gressmann
Vorderer Rebstock 14d
56410 Montabaur

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: 0152-54823240

Veranstaltungen:

Ort: DLR - Montabaur, 
Bahnhofstr.32
56410 Montabaur

Anmeldung bei
Carole Tursini-Selbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: 02602-671909

Deutsch-Französische Gesellschaft zu Montabaur e.V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - T: 0152 - 54 82 32 40

Zum Seitenanfang

Unterstützt von DH Consulting

© Deutsch-Französische Gesellschaft zu Montabaur e.V.
Alle Rechte vorbehalten.