Skip to main content

Aus der DFG


Die Deutsch - Französische Gesellschaft ist wieder beim Montabäurer Schustermarkt dabei

                                Endlich, der Schustermarkt in Montabaur findet in diesem Jahr wieder statt! Termin ist der 17./ 18. Septemher 2022, jeweils von 10-18 Uhr. Und wie seit vielen, vielen Jahren wird auch die Deutsch-Französische Gesellschaft Montabaur wieder mit dabei sein. 

Auch in diesem Jahr können Frankreichfans, solche die es noch werden wollen, aber auch JedeR , die/der an einem guten, französischen Tropfen und leckerer

Saucisse sec Freude hat, sich am Stand treffen, einfach genießen und sich über die Deutsch-Französische Gesellschaft, ihr Programm und die Partnerstadt Tonnerre informieren.

DerDFG-Stand steht vor dem Gebäude der Struktur- und Genehmigungsdirektion, Kirchstraße - Ecke Gelbachstraße, oberhalb St. Peter in Ketten.

Weitere Infos über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.