Skip to main content

Aus der DFG


Einladung zum Sommerfest derDeutsch-Französischen Gesellschaft zu Montabaur

batch 28649589 2552 4CEA 86DE 208A97120AE5 1 105 cBonjour liebe Mitglieder, 

 zu dem inzwischen schon traditionellen Sommerfest der DFG laden wir auch dieses Jahr alle Mitglieder mit ihren Angehörigen recht herzlich

                   am 21. Juli 2024 ab 15 Uhr                      

in den Innenhof des DLR in der Bahnhofstraße 32 in Montabaur ein. 

Grillwürstchen und Getränke stellen wir bereit. Und wenn viele, die kommen, das Buffet mit Salaten, Kuchen oder Desserts ergänzen und auch das Wetter für gute Laune sorgt, dann steht einem heiteren Sommer-Beisammensein nichts mehr im Wege. Doch selbst bei schlechtem Wetter kneifen wir nicht, denn wir ziehen einfach um in die Innenräume des DLR. Carole Tursini-Selbach nimmt wieder telefonische Anmeldungen entgegen unter 02602 – 671 909 oder unter 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bitte bei der Anmeldung auch angeben: 

 Ich/Wir kommen mit _?_ Personen und bringen ____?____ zum Essen mit.   

                 Anmeldeschluss ist der 14. Juli 2024      

Eine Bitte haben wir noch, weil sie sich letztes Jahr schon bewährt hat und es für alle dann auch ein entspannter Nachmittag war:

Wenn jeder sein eigenes Geschirr mitbringt (Glas, Tasse, Teller, Besteck, …) ist das anschließende Auf- und Wegräumen schnell erledigt. 

Herzliche Grüße – und wir freuen uns auf euch!

Im Namen des Vorstandes der DFG:

Bernhard Gressmann (I. Vorsitzender)