Skip to main content

Aus der DFG


17. Märchentag der Deutsch-Französischen Gesellschaft  und der Stadtbibliothek Montabaur am Quendelberg Familientag

Nach 2 Jahren Pause wegen Corona gibt es  am 4. September 2022 endlich wieder einen Märchentag der DFG Montabaur in Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek. Es ist mittlerweile der 17. 

Eine Premiere in diesem Jahr ist der Veranstaltungsort, die Freizeitanlage Quendelberg, denn am 4. September findet dort - organisiert vom Bürgerverein Montabaur, dem Haus der Jugend und der Stadt Montabaur - der Familientag am Quendelberg statt.

Im Rahmen des bunten Programms schlägt Karlheinz Schudt von der Märchenbühne Schudt sein Märchentipi auf und lädt ein, ab14:45 Uhr und ab 15:45 Uhr Märchen mit vorwiegend französischem Ursprung zu lauschen.

 Weitere Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..