Aus der DFG


DFG-Fahrt zum Folkwang Museum, Essen, am 14. Mai 2022

MuseumsappLetzte Infos zum Besuch der Ausstellung:  „Renoir, Monet, Gauguin - Bilder einer fließenden Welt“ 

 Großen Anklang fand das Angebot der Deutsch-Französischen Gesellschaft Montabaur für die Fahrt zu der Ausstellung „Renoir, Monet, Gauguin - Bilder einer fließenden Welt“ , die zur Zeit in dem Folkwang Museum, Essen, zu sehen ist. Die Anmeldefrist ist verstrichen und der Bus ist voll, sogar eine Warteliste musste erstellt werden.

Daher ist es besonders wichtig, dass sich angemeldete Interessenten, die aus irgendeinem Grund kurzfristig verhindert sind, bald möglichst abmelden. Das ist nicht nur fair und freundlich den Personen auf der Liste gegenüber sondern auch in ganz eigenem Interesse. Die DFG erinnert daran, dass der Preis für die Teilnahme sich aus den Unkosten und der Anzahl der Teilnehmer errechnet. Wer sich also nicht rechtzeitig abmeldet, und dessen Platz in der Folge frei bleibt, muss den Teilnahmebetrag trotzdem entrichten.

Mehrfach wurde auch der Wunsch geäußert, die Teilnehmergebühr im Voraus zu überweisen. Das ist möglich über das Konto der DFG Montabaur bei der Sparkasse Westerwald/Sieg, IBAN DE06 5735 1030 0000 5026 25.

Ferner sei noch einmal darauf hin gewiesen, dass im Bus Masken getragen werden müssen und das im Museum laut deren Homepage noch Maske und Abstandsregeln gelten. Die Impfnachweise sollten bereit gehalten werden.

Auch an die Museums-App als bereits zu Hause auf das Handy ladbarer Führer durch die Ausstellung  sei noch einmal erinnert ( www.museum-folkwang.de/de/app. ) Bitte Kopfhörer dazu nicht vergessen! 

Und wer auf der langen Fahrt nicht darben will, packt sich auch einen kleinen Imbiss und ein Getränk ein. So kann dieser Ausflug zu einem rundherum gelungenen Erlebnis werden.

Deutsch-Französische Gesellschaft
zu Montabaur e.V.

Bernhard Gressmann
Vorderer Rebstock 14d
56410 Montabaur

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T: 0152-54823240

Veranstaltungen:

Ort: DLR - Montabaur, 
Bahnhofstr.32
56410 Montabaur

Anmeldung bei
Carole Tursini-Selbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T: 02602-671909

Deutsch-Französische Gesellschaft zu Montabaur e.V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - T: 0152 - 54 82 32 40

Zum Seitenanfang

Unterstützt von DH Consulting

© Deutsch-Französische Gesellschaft zu Montabaur e.V.
Alle Rechte vorbehalten.