Skip to main content

Habemus Vorstand!

DFG2020 (264)

Wir sind begeistert über so viel Interesse: fast 50 DFG-Mitglieder haben am 9. Juli mitten im Montabaurer Stadtwald einen neuen Vorstand gewählt. Von links nach rechts hinter Corona-Mundschutz verborgen: der neue DFG-Vorsitzende Bernhard Gressmann, Beisitzer Ulrich Czerwanski, Beisitzerin Dr. Gabriele Allard-Rudloff, Gudrun Zoll, zuständig für Presse und Internet, die stellvertretende Vorsitzende Rita Krock, Beisitzer (und Koch) Günter von Waechter, Schatzmeisterin Monika Hummelt-Wittke und Beisitzerin Carole Tursini-Selbach.

Herzlichen Glückwunsch!

Für die Wahl hatten wir uns auf der Terrasse des Cafés b-05 Kunst- und Kulturzentrum in Montabaur-Horressen getroffen. So konnten wir alle Corona-Regeln einhalten. Wir hoffen, dass wir den neuen Vorstand irgendwann auch ohne Masken präsentieren können. Hier noch ein paar Eindrücke vom Wahlabend und der Verabschiedung der ausscheidenden Vorstandsmitglieder Christa Graf, Marcel Adam, Dieter Brandt und Gerhard Neumann. Die Fotos hat Marianne Lechner gemacht, die ebenfalls aus dem Vorstand ausscheidet.