Aus der DFG


Zum Jahresanfang

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde und Förderer,
liebe Besucher unserer Homepage!

Auch für die Deutsch-Französische Gesellschaft zu Montabaur war 2020 ein in vieler Hinsicht außergewöhnliches Jahr.

Wie gerne hätten wir im August unser 50-jähriges Vereinsjubiläum gefeiert, genauso wie die gleichaltrige Städtepartnerschaft zwischen Montabaur und Tonnerre, die im Juni mit einem Festakt in Tonnerre gewürdigt werden sollte.

Gefreut haben wir uns auch auf regelmäßige und interessante Veranstaltungen für unsere Mitglieder und interessierte Bürger*Innen.

Wie so vielen anderen Vereinen und Institutionen hat jedoch die Covid-19 Pandemie auch der DFG einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und aus bekannten, nachvollziehbaren Gründen mussten alle Aktivitäten abgesagt und zumindest gedanklich auf das Jahr 2021 verschoben werden.

Auch bis jetzt wissen wir noch nicht, was möglich sein wird, aber wir planen schon und hoffen, dass bald ein Stück Normalität in unser Leben einkehren wird und damit wieder Treffen im Kreise der Deutsch-Französischen Gesellschaft durchgeführt werden können.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2021.

Ich würde mich sehr freuen, bald wieder viele von Ihnen bei unseren Veranstaltungen zu sehen.

Mit den besten Wünschen

Bernhard Gressmann

  1. Vorsitzender

Deutsch-Französische Gesellschaft
zu Montabaur e.V.

Bernhard Gressmann
Vorderer Rebstock 14d
56410 Montabaur

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T: 0152-54823240

Veranstaltungen:

Ort: DLR - Montabaur, 
Bahnhofstr.32
56410 Montabaur

Anmeldung bei
Carole Tursini-Selbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
T: 02602-671909

Deutsch-Französische Gesellschaft zu Montabaur e.V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - T: 0152 - 54 82 32 40

Zum Seitenanfang

Unterstützt von DH Consulting

© Deutsch-Französische Gesellschaft zu Montabaur e.V.
Alle Rechte vorbehalten.